Archiv der Kategorie: News

Providerwechsel

Der Blog ist von 1&1 zu Netcup umgezogen und verwendet jetzt ein kostenloses Let’s encrypt SSL-Zertifikat.

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Providerwechsel

backupinferno.de via HTTPS

Das Blog wird ab sofort verschlüsselt an Webbrowser ausgeliefert und ist jetzt unter https://backupinferno.de erreichbar. Die technische Umstellung von WordPress auf HTTPS habe ich im Blog der Linux User Group Neumarkt beschrieben.  

Veröffentlicht unter Allgemein, News | Kommentare deaktiviert für backupinferno.de via HTTPS

Erster Erfolg für Linux User Group Neumarkt

Das erste Treffen der Linux User Group Neumarkt fand wie angekündigt am 16.05.2017 um 19:30 Uhr im Restaurant Plitvice statt. Ich hatte einen Tisch reserviert, der aber bereits nach kurzer Zeit nicht mehr ausreichte. Das Lokal bot aber im hinteren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Erster Erfolg für Linux User Group Neumarkt